Magazine für die Stadt Wels

Agentur

bizconcept Strategieschmiede & Kreativwerkstatt OG

Ansprechpartner: Mag. Alexandra Auböck

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

WELSKLASSE / Aufgabe: die Einzigartigkeit von Wels als internationale Messe- und Kongressstadt mit historischem Flair auf emotionale Art und Weise darstellen. Ziel: ein Magazin, das informativ, kreativ und übersichtlich ist. Maßnahmen: Hochwertige redaktionelle Artikel, präsentiert in einem Layout, das viele Informationen auf wenig Raum unterbringen muss, aber dennoch modern wirkt.
WELSWEIT / Aufgabe: Den Wirtschaftsstandort Wels positiv beleuchten. Ziel: Unternehmen überzeugen, sich hier niederzulassen bzw. bestätigen, dass sie hier am richtigen Ort sind. Maßnahmen: wie oben.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

jeweils 30.000 Stück, davon 23.000 als Beilage beim Wirtschaftsmagazin DIE MACHER

Webseite zum Projekt

www.wels-info.at

Auftraggeber

Wels Marketing & Touristik GmbH