Electrify Europe 2018

Agentur

SPS MARKETING GmbH

Ansprechpartner: Tina Tagwerker

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Ein Messestand mit Wohlfühlfaktor, der das Image des Unternehmens zeitgemäß repräsentiert – so lautete die Aufgabe. Erarbeitet wurde ein modulares Kopfstand-Messekonzept, rund 48 m2 wurden auf der Electrify Europe in Wien im Juni 2018 bespielt. Der Stand sollte nach vorne hin offen sein, Bar- und Loungebereiche berücksichtigt werden. Der Messeauftritt sollte den technologischen Vorsprung, das Leistungsspektrum sowie die unternehmerischen Vorteile von ELIN Motoren zeigen. Geschaffen wurde ein markantes Erscheinungsbild – Markengröße und Modernität konnten durch den Auftritt vermittelt werden.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Messearchitektur, Präsentations-App, Videoclip für Einsatz am Messestand