Messeauftritt Lincoln Electric: Schweissen und Schneiden 2017

Agentur

SPS MARKETING GmbH

Ansprechpartner: Tina Tagwerker

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Lincoln Electric wollte sich auf der Düsseldorfer Messe Schweissen & Schneiden 2017 als „No. 1 Solution Provider“ präsentieren. Gezeigt wurde deshalb die gesamte unternehmerische Lösungskompetenz in allen Geschäftsbereichen. Die gesamte Marke wurde mit einem crossmedialen Auftritt am europäischen Markt neu aufgeladen. Entwickelt wurde ein Hauptstand mit 459 m2 Grundfläche in Doppelstock-Ausführung – inklusive VIP-Bereich und einer Mischung aus Infotainment und Entertainment mit interaktiven Inszenierungen, wie etwa einem Roboter-Welding-Race oder der aktuellen Sales App.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Test

Webseite zum Projekt

-