adidas eyewear p.o.s video / Audioproduktion 2012/2013

Nominiert in Kategorie Audio / Podcasts beim Caesar Werbepreis 2013

Agentur

Unit°25 - Brand Identity & Communication

Ansprechpartner: Patrick Haebig

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

UNIT°25 wurde mit der Komposition von 5 Audio Tracks zu den neuen P.O.S Videos von adidas eyewear beauftragt.

Zielsetzung war es eine emotionale Audiowelt zu den einzelnen Sportarten zu schaffen, die den technischen Aspekt der Brillen hervorhebt und den Adrenalinspiegel beim betrachten steigert.

Maßnahmen: 2 Woche wenig Schlaf. 5 Tracks zu je 2 Minuten Länge komponiert und produziert. SFX hinzugefügt. Mit dem Kunden abgestimmt. Korrekturen. Abgestimmt. Freigabe. Mastern.
1 Woche Schlaf.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

P.O.S / Retail