Campusland Convention
Nominiert in Kategorie Event beim Caesar Werbepreis 2014
Agentur
Gruppe am Park
- Schillerstraße 1/3
- 4020 , Linz
- 0732 21 66 21
- office@gruppe-am-park.at
- http://www.gruppe-am-park.at
Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen
Unter dem Motto „next level“ wurden SchülerInnen aus ganz OÖ zur Campusland Convention geladen - einem Edutainment Event, bei dem die Hochschulen mit interaktiven Inszenierungen Einblicke in das vielfältige Studienangebot in OÖ boten.
Talkrunden mit Studenten und prominenten Persönlichkeiten, Lounge-Zonen mit DJ, Wuzeltischen und Sitzsäcken vermittelten in entspannter Atmosphäre Lust auf Studieren in OÖ.
Beim Facebook-Gewinnspiel mit dem "Next-level-Sprung" entstand eine einzigartige Fotoserie und zum Abschied gab's ein Lunch-Paket mit dem Motto "Ein leerer Bauch studiert nicht gern".
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Einladungsfolder, PR-Maßnahmen print und Zielgruppen-online-Portale, Direct-Mail an Schulen, Facebook, Website, Branding im Ursulinenhof, Tragtaschen, Festival-Bänder, T-Shirts Support-Team, Lunch-Paket
Webseite zum Projekt
www.campusland.atAuftraggeber
Campusland OÖ
Suche
Links
- Alle
- Audio
- Audio / Podcasts
- Bewegtbild
- Caesar2016
- Corporate Design
- Dialogmarketing
- Digital
- Digitale & interaktive Medien
- Direct Mail / Promotion
- Event
- Event
- Film/Video
- Kampagne
- Kampagne
- Kommunikation in der Krise
- Messearchitektur
- MESSEARCHITEKTUR + POS
- Out of Home
- Packaging
- PR
- Print / Corporate Design
- PRINT / Corporate Publishing
- PR Publikation
- Verpackungsdesign
- Werbefotografie