Campusland Convention

Nominiert in Kategorie Event beim Caesar Werbepreis 2014

Agentur

Gruppe am Park

Ansprechpartner: Michael Spießberger

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Unter dem Motto „next level“ wurden SchülerInnen aus ganz OÖ zur Campusland Convention geladen - einem Edutainment Event, bei dem die Hochschulen mit interaktiven Inszenierungen Einblicke in das vielfältige Studienangebot in OÖ boten.
Talkrunden mit Studenten und prominenten Persönlichkeiten, Lounge-Zonen mit DJ, Wuzeltischen und Sitzsäcken vermittelten in entspannter Atmosphäre Lust auf Studieren in OÖ.
Beim Facebook-Gewinnspiel mit dem "Next-level-Sprung" entstand eine einzigartige Fotoserie und zum Abschied gab's ein Lunch-Paket mit dem Motto "Ein leerer Bauch studiert nicht gern".

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Einladungsfolder, PR-Maßnahmen print und Zielgruppen-online-Portale, Direct-Mail an Schulen, Facebook, Website, Branding im Ursulinenhof, Tragtaschen, Festival-Bänder, T-Shirts Support-Team, Lunch-Paket

Webseite zum Projekt

www.campusland.at

Auftraggeber

Campusland OÖ