MAGNA Automobilsalon Genf 2015

Agentur

SPS MARKETING GmbH

Ansprechpartner: Tina Tagwerker

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

A: Entwicklung eines ganzheitlichen Messekonzepts inklusive kreativer Leitidee, Claim, Layout & Gestaltung sowie Umsetzung aller Kommunikationsmittel
Z::
• Präsentation des Concept Car „MILA Plus“ sowie dessen Verankerung als Technologieträger und Kompetenzbeweis
• Bekanntmachung der ganzheitlichen Fahrzeugkompetenz von Magna Steyr bei den OEMs
• Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre für Gespräche mit bestehenden und potentiellen Kunden
• Emotionale Ansprache im Sportscar-Style
M: Konzeption und Umsetzung eines ganzheitlichen Kommunikationskonzepts zum Messeauftritt

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Messestand-Design, Messeclip + Teaser-Clip (Facebook, Youtube, Website), Einladung, Pressekarte, Online-Banner, AR-App, Marketing-App, technische Animationen zum Einsatz in den Apps, Screensaver