Citrocasa: Black is the new Orange

Agentur

ARTGROUP

Ansprechpartner: Sargon Mikhaeel
  • City Tower Linz, Lastenstraße 38
  • 4020 , Linz
  • +43 732 890280
  • agentur@artgroup.at
  • https://artgroup.at

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Black is the new Orange – so lautet der Slogan des neusten Produktes REVOLUTION – eine Saftpressmaschine, die sich vor allem durch ihr schmales Design auszeichnet.

Mit einer Breite von nur 22cm hilft sie, dem Kunden Platz zu sparen. Um diesen Vorteil anschaulich zu vermarkten, wurde die FALT-Revolution entwickelt. Ein 3D-Nachbau in Originalgröße. Der Kunde kann die nachgebaute Karton-Version ähnlich wie ein 3D-Puzzle zusammenbauen und bei sich am Tresen testen, wo sich die REVOLTION am Besten platzieren lässt.

Zielgruppe: Cafés, Bistros, kleine Hotels, Bioläden, Bäckereien

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Poster, Produktfolder, Mailing "Falt-Revolution"

Webseite zum Projekt

http://www.citrocasa.com/de