Kundenzeitung Plastics Perspectives
Eingereicht beim Caesar Werbepreis 2013
Agentur
identity werbedesign GmbH
- Industriezeile 4
- 4063 , Hörsching
- 07229/63295
- kulischek@identity.co.at
- www.identity.co.at
Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen
„Plastics Perspectives“ ist das Kunden- und Mitarbeitermagazin der ThyssenKrupp Plastics Austria mit einer Auflage von 7000 Stück (2x jährlich). Das Großformat 29 x 43 cm betont den Zeitungscharakter und erhöht die Wertigkeit der Inhalte. Gut strukturiert mit Infoboxen wie „Materialkunde“ und interessant aufbereitet mit großzügigen Bildern und verschiedenen Textformen (z. B. Interviews „9 Fragen, 9 Antworten“) ist das Medium sehr lesefreundlich. Zentral ist der Netzwerkgedanke: Architekten, Verarbeiter und andere Kunden erhalten ein Forum, ihre Projekte vorzustellen.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
print / online
Suche
Links
- Alle
- Audio
- Audio / Podcasts
- Bewegtbild
- Caesar2016
- Corporate Design
- Dialogmarketing
- Digital
- Digitale & interaktive Medien
- Direct Mail / Promotion
- Event
- Event
- Film/Video
- Kampagne
- Kampagne
- Kommunikation in der Krise
- Messearchitektur
- MESSEARCHITEKTUR + POS
- Out of Home
- Packaging
- PR
- Print / Corporate Design
- PRINT / Corporate Publishing
- PR Publikation
- Verpackungsdesign
- Werbefotografie