Das Motorsägen Weihnachtslied
Nominiert in Kategorie Bewegtbild beim Caesar Werbepreis 2018
Agentur
Pulpmedia
- Linzer Straße 1
- 4040 , Linz
- +43 732 890208-11
- office@pulpmedia.at
- http://www.pulpmedia.at
Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen
Im Rahmen unserer Videomarketing-Strategie haben wir den bestehenden YouTube-Kanal von Husqvarna Austria mithilfe von passendem und regelmäßig produzierten Videocontent auf die nächste Stufe gebracht. Unter anderem wurde dabei der Klassiker „Jingle Bells“ mit Hilfe von Husqvarna-Motorsägen in einer Kombination aus kreativer Idee und handwerklichem Geschick (Musik- Schnitt) neu interpretiert. Das „Motorsägen-Weihnachtslied“ wurde nicht nur über eine halbe Million Mal auf YouTube aufgerufen, sondern auch aufgrund seines Erfolgs von anderen Husqvarna-Länderorganisationen übernommen.
Werbemitteleinsatz / Medienkanäle
Video/YouTube