Happy Foto TV-Spot

Eingereicht beim Caesar Werbepreis 2013

Agentur

Createam Werbeagentur GmbH

Ansprechpartner: Nicole Leitner

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Aufgabenstellung: Kampagne für den Online-Foto-Dienst www.happyfoto.at

Zielsetzung: HappyFoto als führende Marke für Fotobücher in den Köpfen und Herzen der Konsumenten verankern. Klar machen, dass die schönsten Momente nur in einem Fotobuch dauerhaft bewahrt sind.

Maßnahmen: Bei einem Treffen will Wolfgang Böck mit seinen Biker-Freunden die Fotos und Erinnerungen der letzten Tour austauschen. Nur der Laptop spielt dabei nicht mit. Wie gut, dass Böck das Fotobuch von HappyFoto mit dabei hat. Damit sind die schönen Erinnerungen an den Ausflug dauerhaft bewahrt und alle sind „happy“.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

TV