Kusser Messeauftritt BAU 2017

Nominiert in Kategorie MESSEARCHITEKTUR + POS beim Caesar Werbepreis 2018

Agentur

Fredmansky

Ansprechpartner: Ino Karning

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Neue Wege gehen. Das behauptet nicht nur der Claim, das muss in Folge jedes Markenerlebnis beweisen. So auch der Messestand: Die ganze Welt von Kusser, auf ca. 100 qm verdichtet – das gab’s auf der BAU 2017 in München zu erleben. Ein Schritt nach vorne und in den Kopfhörern ertönte eine Sirene, dicht gefolgt von einer Sprengung im Steinbruch. Nur ein paar Meter weiter hörte man Vögel zwitschern. Ein dreidimensionales, audiovisuelles Erlebnis, kombiniert mit Natursteinen und Produkten von Kusser. Übrigens: Die Technik dahinter wurde erstmals beim Ars Electronica Festival vorgestellt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Messestand, Messeinladung

Webseite zum Projekt

www.kusser.com